Abnehmen mit Gleichgesinnten - Gemeinsam Stark

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Wichtige Hinweise für das Abnehmen ohne Operation:

Man sollte auf n i c h t s verzichten. Auch Kohlehydrate sind wichtig und das ganz besonders morgens. Dann brauchen wir nämlich die Kohlehydrate um gut durch den Tag zu kommen. Sie sind ganz enorm wichtig für das Gehirn.

 

Abends sollte man dagegen wenig bis gar keine Kohlehydrate zu sich nehmen (ausgenommen man muß nachts arbeiten). Die Fettverbrennung wird zum großen Teil von der Leber erledigt und das gerne nachts. So lange die Leber aber Kohlehydrate abbaut, kann sie kein Fett verbrennen. Essen wir also abends Kohlehydrate muss die Leber erst einmal diese abbauen, bevor die Fettverbrennung starten kann. Das Zeitfenster in dem das Fett verbrannt wird ist allerdings ziemlich eng. Je länger also die Leber braucht um Kohlehydrate zu verarbeiten, um so weniger Fett kann sie verbrennen.